Abbruch IM
BESTAND

ABBRUCH IM
BESTAND

Neuer Raum für einen neuen Traum

Neues Haus, neues Leben, neuer Zeitgeist. Wie will ich wohnen? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ähnlich wie in der Mode gibt es aber Trends und Tendenzen. In den 1970er Jahren war der gute alte Partykeller mit eigener Bar und Wagenrad-Lampe absolut schick. Heute geht der Trend zu viel Glas, große Wohnfläche, Fliesen und Parkett und einem offenen Wohn-und Essbereich. Da stören nachträglich eingezogene Wände nur. Oder das Badezimmer: Früher ungeliebter Nutz-Raum, mausert sich das Bad immer mehr zur eigenen Wellness-Oase. Auch junge Leute entdecken den Komfort eines barrierefreien Bades: Ebenerdige Duschwannen ohne hohe Kanten und Stufen. Weg mit den gemauerten Kabinen, hin zu filigranen Konstruktionen aus Aluminium und Glas.

Da kommen wir ins Spiel. Im Fachjargon heißt das Abbruch im Bestand. Klingt wüst, ist es aber nicht. Unser geschultes Personal setzt auf möglichst schonende Verfahren, agiert umsichtig, um die anderen Räumen zu schützen. Wir können Abbruch. Genau auf den Punkt. Wir stemmen im wahrsten Sinne des Wortes Ihr Projekt.

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Abbruch in Industriebereichen

Mit Abbruch im Bestand können Abbruch- und Entkernungsarbeiten im laufenden Geschäftsbetrieb durchgeführt werden. Auch der Rückbau von Produktionsstraßen und Anlagen sind dabei  innerhalb von Produktionshallen und Gebäuden möglich.

Durch geeignete Abschottungsmaßnahmen, wie z. B. Staubwände aus Folie oder Gipskarton, kann das Alltagsgeschäft mit geringen Einschränkungen fortgeführt werden.

Abbruch in Mehr- und Einfamilienhäusern

Abbruch im Bestand bedeutet, dass Sie mit uns darauf vertrauen können, dass Ihre Kunden oder ansässige Wohnparteien während der Arbeiten nicht gestört werden. Wir nehmen Rücksicht auf alle sensiblen Bereiche, wie z.B. noch vermietete Teile eines Gebäudes oder schwierige Randbedingungen.

Wir sind zertifiziert!

Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein ist uns besonders wichtig. Das zeigt sich in unseren Zertifizierungen. Entscheidungen werden immer zugunsten der Qualität getroffen – für ein Maximum an Sicherheit. Die Kundenzufriedenheit und der direkte Kontakt zum Kunden stehen dabei im Fokus unseres Handelns.

Wir verstehen uns als langfristig verlässlicher Anbieter und vertrauen dabei auf das hohe Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter*innen.